Beast Man Figur

Beast Man ist ein Bösewicht und Helfer von Skeletor. Er ist der Knecht von Skeletor und sein engster Gehilfe, der mit großer Kraft gesegnet ist. Er hat zwar die Gabe über viele Tiere und Kraturen des Waldes zu gebieten, wird aber in den Cartoons sonst eher als mäßig intelligent dargestellt. In der deutschen Hörspielserie von Europa wird es so dargstellt, dass Skeletor den Verstand von Beast Man manipuliert hat. Er war vorher angeblich ein intelligenter Wissenschaftler eines Volkes von sog. Beast Menschen. Er besitzt einen roten Körper, was ein eindeutiges Indiz für sein gefährliches Wesen sein soll.

Beast Man war eine der ersten Figuren, neben den Hauptfiguren He-Man und Skeletor, die von Mattel 1983 auf den Markt gebracht wurde. Die Beastman Figur gehörte damit zur ersten Welle der Master of the Universe Figuren. Die Figur hat als Waffe eine schwarze Peitsche sowie einen roten bzw. gelben Brustharnisch und zwei Armschoner. Die Beast Man Figur ist in der Hüfte drehbar.

Der Körper von Beast Man wurde später abermals verwendet und für die Figur von Moss Man mit einer grünen Beflockung versehen. Die Figur von Beast Man wurde 2002 im Rahmen der 200x Reihe von He-Man abermals aufgelegt. Außerdem gibt es eine Version aus dem Jahr 2008 aus der Masters of the Universe Classic Reihe.

beast man figur Beast Man Figur

Incoming search terms:

  • beastman figur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.